Raumwerk

Qualifikation

Als Malermeister und staatlich geprüfter Gestalter habe ich ein Innenarchitektur-Studium begonnen und mit dem Bachelor of Arts - Titel abgeschlossen.

Bei den Ausführungen meiner Arbeit ist es mir wichtig, von diesen unterschiedlichen Qualifikationen Gebrauch zu machen.

Philosophie

Der Name RaumWerk steht für ein innovatives Konzept, in dem ich meine Qualifikationen vereine. Je nach Anliegen biete ich  die Planung und Gestaltung, als auch die Realisierung an.

Da Nachhaltigkeit auch in diesem Bereich von unerlässlicher Bedeutung ist, spielt die Berücksichtigung qualitativer und ökologisch wertvoller Produkte immer eine große Rolle für mich.

Im Vordergrund steht jedoch der Mensch. Ein permanenter Dialog zwischen mir und dem Kunden bildet folglich die Grundlage meiner Arbeit. So entsteht ein Raumkonzept, das auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist und spürbare Lebensqualität garantiert.